Aufrufe
vor 2 Jahren

16_next_03_2012

  • Text
  • Koblenz
  • Region
  • Magazin
  • Hahn
  • Hochzeit
  • Schloss
  • Nightlife
  • Kostenlos
  • Agostea
  • Kufa
  • Wwwmagazinnextde

03‘12

03‘12 Das Magazin für die Region Foto: © RTL Stefan Gregorowius Wie gefällt dir die neue Jury? Die neue Jury ist sehr gut. Damit werden wir ein neues Kapitel bei DSDS aufschlagen, weil es unterhaltsamer wird als jemals zuvor. Bruce und ich haben schon beim Supertalent super zusammengearbeitet und das wird sich jetzt bei DSDS fortsetzen. Ich denke, dass Bruce eine Bereicherung für DSDS ist. Wir haben wirklich Tränen gelacht. Wir mussten manche Drehs abbrechen, weil wir vor Lachen nicht mehr konnten. Dann haben wir mit Natalie jemand dazu bekommen, die weiß was im Musikbusiness abgeht. Ich glaube, das ist mit Abstand die beste und unterhaltsamste Jury die wir je hatten. Und wie sind die Kandidaten dieses Jahr? Wir haben tolle Stimmen, sehr lustige Charakter dabei und vor allem sehr unterschiedliche Persönlichkeiten Dieter Bohlen im Interview Was muss der Superstar 2012 mitbringen? Er muss auf jeden Fall was Besonderes haben. Man sieht das ja heute immer mehr. Wer ist der erfolgreichste Star der Welt momentan? Lady Gaga. Warum? Weil sie interessant ist, weil sie anders ist als alle anderen, ausgefallen, außergewöhnlich. Du musst momentan eine außergewöhnliche Ausstrahlung haben, interessant sein. Das gilt auch für die Stimme. Es reicht nicht, dass jemand gut singt, er muss auch eine ausgefallene Stimme mit hohem Wiedererkennungswert haben - alles gedeckelt von einer starken Persönlichkeit. Für weichgespülte Warmlutscher ist momentan nicht so die Zeit. Deine Sprüche werden von vielen geliebt und sind für viele Stein des AnstoSSes – was sagst du dazu? Das sind keine Sprüche, ich sage nur die Wahrheit, dass was ich denke und fühle. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich bin Texter, Produzent, ich bin seit 30 Jahren sehr erfolgreich im Geschäft, es gibt niemand der mehr Singles, Alben in den Charts hatte. Ich weiß, wie das ist in der Branche und ich will den Leuten keinen Scheiß vormachen, das Musikgeschäft ist knallhart. Ok da gibt’s Leute mit Krawatte, die total nett sind. Doch was nützt mir ein netter Mensch, der mich von vorne bis hinten bescheißt. Was nützen mir Juroren die mir vormachen, dass alle nur nette liebe Leute sind, die nur was Nettes sagen. Ich kann nur sagen, ich saß jahrelang bei der Plattenfirma Warner Chappel als Angestellter und da sind die nicht nett, wenn sich dort jemand vorstellt. Wenn jemand die Wahrheit nicht verträgt, dann ist DSDS das falsche Format, dann soll er in andere Castingshows gehen. DSDS ist eher wie ein Abbild der Musikbranche. Es ist so hart wie bei mir, als ich meine Anfänge in der Musikbranche hatte. Doch ich wurde verarscht und betrogen. Wir betrügen niemand, wir verarschen niemand – aber wir sind tough. Ich bin tough. Bruce ist nett. Manche Kandidaten schlagen ja zurück und beleidigen die Jury, was sagst du dazu? Das ist ihr gutes Recht. Sie haben ihren Traum und wir sind die Traumkiller. Die sind traurig und wenn sie sich dadurch abreagieren, dass sie uns beleidigen ist das okay. Das kann ich ab. 32

Caipiccino Münzplatz Colonnaden Münzplatz 13, 56068 Koblenz www.caipiccino.de www.münzplatz-colonnaden.de Im März eröffnet in den Münzplatz-Colonnaden die neue Café-Bar „Caipiccino“. Neben den klassischen Kaffeespezialitäten können die Gäste in gemütlicher und heller Atmosphäre aus einer umfangreichen Getränkekarte wählen und abends erfrischende Cocktails genießen. Eisspezialitäten aus hauseigener Produktion sind ein weiteres Highlight von Caipiccino. Folgende Speisen bietet das Caipiccino: Morgens: frisch gebackene Croissants und Gebäck Mittags: frische Baguettes mit exclusiven Belägen Nachmittags: wechselndes Kuchen- und Tortenangebot neu In der kalten Jahreszeit gibt es warme Snacks wie Waffeln, Crépe und Apfelstrudel, im Sommer lädt eine große Terrasse zum Entspannen in der Sonne ein. Wir suchen für Caipiccino und Yoogies: Servicekräfte m/w in Festanstellung, Teilzeit oder Aushilfe mit Erfahrung in der Gastronomie. Bewerbung an: Tel.: 0261 - 92176870, info@sonnenparadies-ferber.de Ich toppe Das! Entdecke den kulinarischen Trend 2012! Frische, eisgekühlte Joghurtcreme mit gesundem Obst und vielen leckeren Toppings. Der kalorienarme Genuss ist die perfekte Alternative zu herkömmlicher Eiscreme. Leicht, zart, vielfältig, köstlich. Yoogies Frozen Yogurt – Topp das! Yoogies „mobile“: ab März 2012 Yoogies startet als mobiler Verkaufstand und eröffnet im Frühling den ersten Shop am Münzplatz: als perfekte Ergänzung gibt es Smoothies auf Joghurt-Basis: fruchtige Joghurt-Shakes mit frischen pürierten Früchten. Yoogies Frozen Yogurt Münzplatz Colonnaden Münzplatz 10-13 56068 Koblenz www.münzplatz-colonnaden.de www.yoogies.de

Magazin NEXT Archiv

Koblenz Region Magazin Hahn Hochzeit Schloss Nightlife Kostenlos Agostea Kufa Wwwmagazinnextde

Magazin NEXT News

News aus der Region