Aufrufe
vor 2 Jahren

39_next_02_2014

  • Text
  • Koblenz
  • Region
  • Magazin
  • Hahn
  • Februar
  • Koblenzer
  • Nightlife
  • Kostenlos
  • Maximus
  • Irish
  • Wwwmagazinnextde

02‘14

02‘14 DSDS Das Magazin für die Region Das steckt hinter Prince Kay Ones Macho-Gehabe „Meine Ex hat dieses Monster geschaffen“ Er gilt als Macho in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ und erwartet gutes Aussehen bei den Kandidaten: DSDS-Juror Prince Kay One. Bei den Castings fällt er daher immer wieder durch seine coolen Sprüche und sein Macho-Gehabe auf. Doch steckt hinter der harten Fassade vielleicht auch ein weicher Kern? In einem exklusiven Interview verrät der 29-Jährige Rapper, welcher Herzschmerz ihn zum Macho gemacht hat. Eine, die sein Herz dann doch erweicht, ist DSDS-Kandidatin Meltem Acikgöz. Was verbirgt sich wirklich hinter all den coolen Sprüchen von „Deutschland sucht den Superstar“-Juror Prince Kay One? Als Jurymitglied bei DSDS 2014 achtet der Rapper mit dem Bad Boy-Image nicht nur auf die stimmlichen Qualitäten der Kandidaten, sondern auch auf deren Optik. „Für mich zählt zu 50 Prozent das Aussehen“, gibt der DSDS-Juror zu. Doch der 29-Jährige verrät auch, dass das nicht immer so war: „Ich war nicht immer so’n krasser Macho“, berichtet der Rapper. Grund für sein oberflächliches Auftreten ist seine Ex-Freundin, die ihm damals das Herz gebrochen hat. Er gibt offen zu: „Meine Ex hat dieses Monster erschaffen.“ Mit seinem neuen Song „Ich hasse dich zu lieben“, will er nun 36 die Beziehung zu seiner Ex-Freundin verarbeiten und spricht darin über einen Mann, der von seiner großen Liebe verlassen wurde. Mit Partys, Alkohol und Frauen möchte sich Prince Kay One von seinem Herzschmerz ablenken. 1.Was reizt Dich an Deinem Juror-Job? 2. Bist Du ein bisschen aufgeregt, jetzt bei DSDS dabei zu sein?

DSDS Das Magazin für die Region 02‘14 Menderes Bagci schafft es zum dritten Mal in den Recall Dank RTL.de-User ist Menderes Bagci beim Recall auf Kuba dabei Er ist wieder da! In der fünften Castingshow von „Deutschland sucht den Superstar“ 2014 darf einer natürlich nicht fehlen: Kult-Kandidat Menderes Bagci. Nur er und Chefjuror Dieter Bohlen sind seit der ersten Staffel mit dabei und gehören schon fast zum DSDS-Inventar. Auch in der elften Staffel will es Menderes noch einmal wissen und singt den Song „With You“ von Chris Brown und schafft damit den Sprung in den Recall. Menderes kann sich aber gleich noch mehr freuen, denn die User bei RTL.de wählten ihn bereits im Vorfeld aus und schicken ihn direkt zum Recall nach Kuba. DSDS-Kandidat Menderes Bagci will es mal wieder wissen. Für seinen mittlerweile elften Castingauftritt bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat sich der Sänger einiges einfallen lassen. Nicht nur, dass er seine Zähne hat erneuern lassen, er hat auch Klavierstunden genommen und präsentiert sich auch sonst in einem völlig neuen Look. Als DSDS-Kandidat Menderes Bagci dann vor die Jury und seinen alten Bekannten Dieter Bohlen tritt, ist dieser erfreut ihn wiederzusehen. Poptitan Dieter Bohlen erkennt auch sofort die Veränderungen. „Als du vor elf Jahren da warst, warst du ein ganz anderer Mensch. Die Frisur, wie du aussiehst, das steht dir echt gut“, lobt der Chefjuror. Der DSDS-Kandidat hat aber noch eine Überraschung im Petto. Er will sich bei dem Song „With You“ von Chris Brown selbst am Klavier begleiten. Dieter Bohlen scherzt: „Diesmal scheitert es am Klavier.“ Doch nach seinem Auftritt ist die Jury geteilter Meinung. „Gesanglich war es miserabel. Da hast du Songs schon mal gebracht, die besser zu dir passten. Dein Entertainment-Faktor ist aber unfassbar hoch. Daher bekommst du von mir ein ‚Ja‘“, so Prince Kay One. Auch für Mieze Katz gehört Menderes Bagci einfach zur Show dazu und sie würde ihn gerne noch einmal sehen. Und was sagt Pop-Ikone Marianne Rosenberg? „Ich kann dich eigentlich gar nicht bewerten, aber ich würde dich gerne noch mal sehen, weil ich das so ein interessantes Phänomen finde. Das ist so gut verrückt.“ Nur Poptitan Dieter Bohlen gibt ein ‚Nein‘, da es bei den beiden „wie in einer Ehe ist“ und dort muss man sich auch mal die Wahrheit sagen. Mit drei „Ja“- Stimmen schafft es Menderes Bagci dann aber doch in den Recall von „Deutschland sucht den Superstar“. Der Dauer-Kandidat kann sich gleich noch einmal freuen. Denn die User bei RTL.de hatten bereits im Vorfeld dich Möglichkeit drei Kandidaten auszuwählen, denen sie eine Wildcard für den Recall auf Kuba geben wollen. DSDS-Kandidat Menderes Bagci ist einer der glücklichen Gewinner. Er ist also unter den Top 33-Kandidaten! Wer hätte das jemals gedacht? Quellen & Fotos: (c) RTL / Stefan Gregorowius 37

Magazin NEXT Archiv

Koblenz Region Magazin Hahn Februar Koblenzer Nightlife Kostenlos Maximus Irish Wwwmagazinnextde

Magazin NEXT News

News aus der Region