Aufrufe
vor 2 Jahren

43_next_06_2014

  • Text
  • Koblenz
  • Juni
  • Magazin
  • Region
  • Eintritt
  • Festung
  • Spiel
  • Ehrenbreitstein
  • Lounge
  • Sonstiges
  • Wwwmagazinnextde

06‘14

06‘14 Das Magazin für die Region Exklusives Interview mit Jörg & Dragan von „Die Autohändler“ Ihr seid jetzt seit gut 11 Jahren bei RTL auf Sendung. Wird es nach so langer Zeit nicht irgendwann langweilig mit Autos vor der Kamera zu handeln? Dragan: Wir kommen jetzt ins zwölfte Jahr, aber langweilig wird es nicht. Es wird sogar bald ein neues Format mit uns geben. Da beginnen die Dreharbeiten ab Anfang Juli. Leider dürfen wir da noch nichts verraten... Jörg: Außer ihr zahlt 40.000 Euro! [lacht] Wann geht es dann los mit der ersten Folge? D: Ich schätze so August oder September wird es das erste Mal ausgestrahlt. J: Ja, schätze ich auch. Wir können schon mal so viel verraten. Die Sendung ist, wie für uns gemacht. Ich verspreche euch, ihr werdet verdammt viel lachen, Schadenfreude haben und Spaß haben. D: Legt euch also schon mal frische Unterwäsche für die Sendung raus. [lacht] Wird denn auch euer Kollege Micha bei der neuen Sendung dabei sein? J: Nein, leider nicht. Wir mussten das schwächste Glied entfernen. Er war sehr unzuverlässig in der Vergangenheit und bevor das auf uns zurückfällt, mussten wir uns leider von ihm trennen, auch wenn er auch einige Fans hat. D: Brot kann schimmeln, Micha kann nichts. J: Ja, es ist wirklich schade. Micha gehörte dazu, ist ein guter Jung, aber leider genau so doof wie im Fernsehn. Deshalb ist er jetzt weg. 26 Wie lange dauert es eine Folge von „Die Autohändler“ zu produzieren? D: Es kommt immer darauf an, wo wir gerade drehen. Das kann in Deutschland, auf Mallorca, Spanien, Polen oder sonst wo sein, daher kann man das nicht so pauschal sagen. Aber wir haben immer eine Menge Spaß und lachen uns auch oft am Set richtig schlapp. Daher kann es auch mal länger dauern. [lacht] J: Ja, da müssen wir uns manchmal gegenseitig die ein oder andere Ohrfeige geben, damit wir aufhören zu lachen. Wie habt ihr euch beide als Team zusammengefunden? D: Wir kennen uns schon seit den Sandkastentagen. Irgendwann habe ich ihn beim Murmelspielen abgezockt. Wir wurden älter, haben uns dann kurzzeitig aus den Augen verloren, wiedergefunden und irgendwann zusammen Autos verkauft. Und auf einmal waren wir dann beim Fernsehen. Wie seid ihr beide privat? Genau wie im Fernsehn und auf der Bühne oder ganz anders? D: Privat sind wir noch viel schlimmer! [lacht] J: Im Privatleben ist man schon anders. Im Fernsehen spielt man seine Rolle, aber natürlich haben wir auch viele private Charakterzüge, die wir bei unserer Sendung nicht ablegen können. Wir sind eben, wie wir sind. Exklusive aus dem Interview

HU Wie kommt man vom Autohandel zur Mallorca-Schlagerszene? J: Ja, total bescheuert. Im Moment fängt ja jeder Heini an zu singen und da dürfen wir zwei Oberkasper auch nicht fehlen. [lacht] Aber das Touren und das Rumspringen auf der Bühne ist sicherlich anstrengend. Wie haltet ihr euch fit? J: Jägermeister und ab und zu mal ne Blonde. Brünett geht auch, oder, Dragan? D: Schwarz kommt in den Schrank. Nein, jetzt im Ernst. Das lernt man mit der Zeit. Wir haben in der Woche vier bis fünf Auftritte. Das ist unser Sport. Andere gehen laufen, wir performen auf der Bühne. J: Ja, aber einfach ist es trotzdem manchmal nicht. Gerade wenn man mal krank ist. Da kann man dann keine Rücksicht drauf nehmen. Wir haben uns auf der Bühne schon gegenseitig festgehalten, damit der andere nicht umgibt. Im Ernst jetzt! Habt ihr heute was von Koblenz sehen können? J: Wir hatten ein Hotel genau im Zentrum. Also ich muss wirklich sagen, Koblenz ist richtig schön. Also RICHTIG schön! D: Wir waren auch schon mal vor einiger Zeit im Agostea und da hatten wir das Glück, das unser Hotel genau in der Altstadt lag. Da waren wir dort auch in einigen Bars und sind umherspaziert. Das war wirklich schön! J: Richtig geil! Was habt ihr euren Koblenzer Fans zu sagen? J: Vielen, vielen lieben Dank für euren Support! Ohne euch wären wir nichts. Wenn ihr uns irgendwo seht, schenkt uns euer Geld und gebt uns einen aus. Eure Frauen könnt ihr auch vorbeischicken. [lacht] D: Ohohohoh! Schreib mir deinen Namen auf den Bauch. J: Ja, aber man muss doch auch mal die Wahrheit sagen. Anzeige Typenoffene Kfz-Werkstatt im Gewerbepark Mülheim-Kärlich Das glaube ich, ihr seid ja auch wirtklich viel unterwegs, oder? D: Ja, gestern waren wir für einen Auftritt auf Mallorca, heute in Koblenz und morgen wartet schon wieder die nächste Show auf Mallorca. So läuft das fast immer. Vorallem während der Sommersaison. Da sind wir in ganz Europa unterwegs. Klimacheck ab 34,99 € * | AKS Dommermuth | Auf dem Hahnenberg 14 | 56218 Mülheim-Kärlich | Tel: 02630/9412-0 info@aks-dommermuth.de www.aks-dommermuth.de * Preis inkl. Mwst. Für Druckfehler keine Haftung 4

Magazin NEXT Archiv

Koblenz Juni Magazin Region Eintritt Festung Spiel Ehrenbreitstein Lounge Sonstiges Wwwmagazinnextde

Magazin NEXT News

News aus der Region