Aufrufe
vor 2 Jahren

57_next_08_2015

  • Text
  • Koblenz
  • Landesmuseum
  • Region
  • Magazin
  • Deutschen
  • Koblenzer
  • August
  • Abenteuerreise
  • Festung
  • Wege
  • Wwwmagazinnextde

08‘15

08‘15 Presse Das Magazin für die Region Der ADAC Truck Grand Prix 2015 Das NEXT-Team live dabei Der Freitag, der 1. Juli 2015 war der Anfang eines atemberaubenden Festival in einer unvergleichbaren Atmosphäre. Bei dem abwechslungsreichen Musikprogramm ließ sich der Feierabend mit Mrs. Greenbird, Tom Beck & Band Horny Honk, Big Dig, uvm. bei einem kühlen Bier oder einem süßen Cocktail ausklingen und in der Müllenbachschleife so richtig abrocken –für jeden Geschmack war das Richtige dabei. Am Samstag ging es dann gleich auch musikalisch weiter, denn was wären die weitläufigen Straßen Deutschlands ohne die gute alte Country Musik? Und was wäre der Truck-Grand-Prix ohne seine Sternchen? Genau deswegen steht der Samstagabend seit eh und je für die große Nacht der Country Musik. Hier kann man sich im Meer der Cowboyhüte vor der Bühne von den alten Größen des Geschäfts bis hin zu den angesagtesten Newcomern der Country-Szene begeistern lassen. Denn wenn sich auch der Renntag langsam dem Ende neigt, die letzten Zielflaggen des Tages geschwenkt werden, ist es beim Truck-Grand-Prix noch lange nicht vorbei. Erst wenn im Fahrerlager die Servicezelte für die Nacht zugezogen werden, geht es auf dem Ring erst so richtig los. Unzählige LKWs und eine riesige Open-Air-Bühne bilden die Kulisse für zwei unvergessliche Partynächte in der berühmtesten Schleife des Nürburgrings. Tausende von Fans waren auch in diesem Jahr aufs Neue begeistert – genauso wie das Team von NEXT -, als am Samstagabend hunderte von Trucks zum Feuerwerk ihre Hörner zum lautesten Hupkonzert der Welt erklingen ließen. Fotos by Lucky Luxem 28

Presse Das Magazin für die Region 08‘15 Open Air Boxen am 18. Juli mit Profi-Boxer Dominik Britsch POWERED BY FOOD HOTEL Nach zwei Runden war der Kampf von Dominik noch nicht entschieden, dann landete sein Gegner ein paar harte Schläge, fortan war Thomas Britsch stets auf der Hut. Beeindruckt hat es ihn nicht. Er hat auch schon ganz andere Gegner das Schwarze sehen lassen. Dominik kämpft mit Köpfchen, seine Arme waren stets oben und wehrten die Angriffe ab, sein Gegner ließ sich in die Karten schauen, da konnte er schon mit einem Schritt zurück die Angriffe entkräften - Verlieren war keine Option! Mit weiteren VIP- Gästen ließen Dominik Britsch und sein Team den Abend in der stylischen food hotel - VIP Lounge ausklingen. Das Team vom food hotel sagt "Danke" für den außergewöhnlichen Tag! Claus Hoffmann wird neuer Chef der Koblenz-Touristik Nachdem zuvor bereits der Werkausschuss Koblenz-Touristik zugestimmt hatte, wurde Claus Hoffmann zum neuen Werkleiter der Koblenz-Touristik bestellt. Hoffmann wird Nachfolger von Andreas Bilo, der die Koblenz-Touristik zum 30. September nach vier Jahren verlässt, in denen er seinen Beitrag zu einem nachhaltigen Aufschwung im Tourismus in Koblenz geleistet hat. Claus Hoffmann, gebürtiger Koblenzer, studierte an der Technischen Universität Ilmenau Medienwirtschaft. Nach Stationen in Erfurt, Köln und Brighton in England, kehrte er nach Koblenz zurück und gründete dort eine Agentur für Markenbildung und Regionalmarketing. Diese wird von seinem ehemaligen Geschäftspartner bis heute weitergeführt. Im April 2014 trat er seine derzeitige Stelle als Citymanager bei der Koblenz-Stadtmarketing GmbH an. Seit 2008 unterhält Hoffmann einen Lehrauftrag für Betriebswirtschaftslehre und Marketing in Köln. „Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Hoffmann als neuen Werkleiter Koblenz Koblenz für die Koblenz-Touristik gewinnen konnten. Er hat als Citymanager bewiesen, dass er ein Mann mit Profil, strategischen Fähigkeiten und betriebswirtschaftlichem Sachverstand ist“, so der Koblenzer Oberbürgermeister Prof. Dr. Joachim Hofmann- Göttig zu der jetzt getroffenen Personalentscheidung. Eigenschaften, welche nun besonders aufgrund der anstehenden Neustrukturierung im Eigenbetrieb Koblenz-Touristik gefragt sind. Indoor Abenteuergolf an der Untermosel Das Freizeitvergnügen bei jedem Wetter für Jung & Alt Abenteuergolf Kobern-Gondorf Kalkofen 2 56330 Kobern-Gondorf Tel.: 02607/9735544 info@abenteuergolf-spass.de www.abenteuergolf-kobern-gondorf.de

Magazin NEXT Archiv

Koblenz Landesmuseum Region Magazin Deutschen Koblenzer August Abenteuerreise Festung Wege Wwwmagazinnextde

Magazin NEXT News

News aus der Region