Aufrufe
vor 2 Jahren

6_next_05_2011

  • Text
  • Koblenz
  • Magazin
  • Region
  • Hahn
  • Zeit
  • Rentner
  • Maximus
  • Koblenzer
  • Monat
  • Infos
  • Next.de

5‘11 Fotoshooting mit

5‘11 Fotoshooting mit Aline Das Magazin für die Region Superdry Unser Stylistenteam wird unterstützt von: FUDGE-GERMANY.DE Klostergut Besselich www.hga-cosmetics.com 28 Ich war aufgeregter als nötig wie ich nach dem Shooting festgestellt habe, denn wie schon erwähnt durch die nette und lockere Atmosphäre und die Tipps der Anderen war das Shooting auch für jemanden wie mich der eigentlich keine Erfahrungen damit hat denke ich ganz gut zu meistern. Auch mit der Kleiderwahl, war ich sehr zufrieden – es waren echt süße Klamotten dabei!

Das NEXT on tour Casting-Team und das NEXT FOtO-Team jeden monat aktuell und Superdry Das Magazin für die Regio v.l.n.r.: Vorne: Bianca Richter, Pia Isola, Sonja Štefić, Esther Klima; Hinten: Waldemar Bodo, Daniel Koenen und Wolfgang Isola. Location in dieser Ausgabe Das Model wurde ausgestattet von UNSER Catering TEAM beim Fotoshooting SUCHT: FRISEURIN TEILZEIT Weitere Fotos unter: www.Magazin-NEXT.de 29 Friseursalon Sonja Štefić Hauptstraße 7 56335 Neuhäusel Tel.: 02620 2025 www.augst-friseur.de FotografiN Bianca Richter www.highlightstudio.de Hairstylistin Sonja ŠtefiĆ www.augst-friseur.de www.Magazin-NEXT.de Visagistin Esther Klima www.estherkosmetikplus.de

Magazin NEXT Archiv

Koblenz Magazin Region Hahn Zeit Rentner Maximus Koblenzer Monat Infos www.magazin-next.de

Magazin NEXT News

News aus der Region