Aufrufe
vor 2 Jahren

88_next_03_2018

  • Text
  • Koblenz
  • Region
  • Magazin
  • Einlass
  • Beginn
  • Hahn
  • Festung
  • Ehrenbreitstein
  • Koblenzer
  • Nightlife
  • Wwwmagazinnextde

Ostermarkt 24. & 25.

Ostermarkt 24. & 25. März 2018 jeweils 11 bis 18 Uhr Eintritt frei 25.03.2018 11 Uhr im Dianasaal Kindertheater »Fliegen, das will ich auch« Karten unter 02622-9264117 oder www.villamusica.de Kunsthandwerk Dekoration Kinderprogramm Ponyreiten u.v.m. Schloss Engers | Alte Schlossstr. 2 | 56566 Neuwied-Engers Tel. 0 26 22 / 92 64 295 | www.schloss-engers.de

Anzeige Editorial Das Magazin für die Region 03‘18 LIEBE LESERINNEN UND LESER, als geborener Schängel freue ich mich immer wieder unsere Region aufblühen zu sehen. Besonders in der „fünften Jahreszeit“ geht es bunt her. Da war es dieses Jahr ein ganz besonderes Erlebnis für mich, auf dem Wagen der GKKG mit dabei zu sein. Strahlende Kinderaugen, tolle Kostüme und eine Stimmung, wie man sie sich nicht besser wünschen konnte. Hierfür möchte ich danke sagen. Danke an alle aktiven Karnevalisten und Unterstützer des Kowelenzer Karnevals. Ohne euch wäre dies nicht möglich! Seit Mitte letzten Jahres bin ich zur Henkell & Co.Gruppe dazu gestoßen, die sich natürlich daran beteiligen möchte, und bin seitdem für die Region Koblenz in der Gastronomie im Einsatz. Als gelernter Restaurantfachmann habe ich die Gastronomie leben und lieben gelernt. Und in Koblenz haben wir eine wirklich tolle Gastronomie. Hier kommt jeder auf seine Kosten und findet das passende für sich. Von der Bratwurst bis zur Sternenküche ist alles zu finden. Und was gehört zu Koblenz wie Rhein und Mosel? Natürlich der Deinhard! Mit den Sorten Lila, Cabinet und Medium Dry haben wir für jeden Geschmack etwas dabei. Es freut uns auch hiermit Veranstaltungen zu unterstützen wie die Koblenz Open, aber auch Vereine wie die GKKG. Die Henkell & Co-Gruppe, die zu den führenden Herstellern von Sekt, Wein und Spirituosen zählt, ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In mehreren Ländern ist sie in ihren Angebotsfeldern Marktführer und verfügt zudem mit Mionetto über die laut IWSR weltweit erfolgreichste Proseccomarke. Im Henkell & Co-Stammhaus in Wiesbaden-Biebrich befindet sich die Zentrale der Henkell & Co-Gruppe. Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen Make life sparkling Timo Alsbach Timo Alsbach Bezirksleiter der Henkell und Co. Gruppe Quelle: www.wandspruch.de

Magazin NEXT Archiv

Koblenz Region Magazin Einlass Beginn Hahn Festung Ehrenbreitstein Koblenzer Nightlife Wwwmagazinnextde

Magazin NEXT News

News aus der Region